Tintenfass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für jugendliche Autoren und Autorinnen
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alter Sack meldet sich zurück!

Nach unten 
AutorNachricht
Marc Gore
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.09.10

Alter Sack meldet sich zurück! Empty
BeitragThema: Alter Sack meldet sich zurück!   Alter Sack meldet sich zurück! EmptySo Sep 12, 2010 9:03 pm

Hi Folks!

Vor knapp 10 Jahren kannte man mich auf vielen Story-und Film-Seiten unter dem Namen Marc Gore.
Ich habe eine Reihe traditioneller Splatterpunk-Stories geschrieben und damals ins Netz gestellt. Geschichten, von denen viele recht kontrovers waren. Man darf nicht vergessen, daß der Schwerpunkt eben wirklich auf SPLATTER lag:
Horror ohne Kompromisse. Ohne Tabus.
Für hartgesottene Fans von Massenmördern, Zombies, Vampiren, Kannibalen und, und, und.
Es fing alles so richtig 1998/99 an mit trashigen Monstergeschichten der Sorte ZOMBIE CURSE und BLUTRACHE DER GESCHÄNDETEN und gipfelte in Serienkillerstories wie CHOPPER und ORGIASTIC, die für hitzige Diskussionen in diversen Foren sorgten.
Anfang 2003 wurde die bislang letzte Geschichte THE GRINNING DEATH fertig gestellt und veröffentlicht.
Zu einer Zeit, als die Literaturseiten irgendwie an Reiz einbüßten und sich Langeweile breit machte. Es kamen kaum mehr richtige Gespräche in den Storyboards zustande und ich habe mich erst einmal zurück gezogen.
Angestachelt durch viele Geschichten des Sleaze/Splatter-Autoren Stiff Chainey in dessen Büchern spiele aber auch ich, Marc Gore, seit einigen Monaten mit dem Gedanken an ein Comeback und überlege zur Zeit, welche Geschichten ich wo mal wieder veröffentlichen könnte.

Im April hab ich tatsächlich nach über 7 Jahren Wartezeit eine Comebackstory namens MONSTER SQUAD fertig gestellt. Die Geschichte ist sogar auf die Länge eines durchschnittlichen Groschenromanes gekommen, die 60 Seiten-Marke ist zum ersten Male für mich gebrochen.

Vielleicht ist es jetzt wirklich an der Zeit, es mal wieder auszuprobieren und alte Tage wieder aufleben zu lassen.

So weit erst mal.
Nach oben Nach unten
 
Alter Sack meldet sich zurück!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Man sieht sich wieder
» Man sieht sich immer 2 mal ;)
» Man sieht sich immer zweimal im Leben :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tintenfass :: Allgemein :: Who are you?-
Gehe zu: