Tintenfass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für jugendliche Autoren und Autorinnen
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kummerkasten/-thread

Nach unten 
+2
Hühnchen
Naina
6 verfasser
AutorNachricht
Naina
Admin
Naina


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 11.11.08

Kummerkasten/-thread Empty
BeitragThema: Kummerkasten/-thread   Kummerkasten/-thread EmptySo Nov 23, 2008 9:15 pm

Hm....das was dem Tintenfass noch fehlt ist meiner Meinung nach ein Kummerkasten.
Und voilà, hier ist er.
Stress mit Eltern&Freunde,Sorgen in der Schule,Liebeskummer etc. etc. ,das kann aaalles hier rein. : )

lg albino
Nach oben Nach unten
http://feuerfunke.over-blog.de
Hühnchen
Admin
Hühnchen


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.11.08

Kummerkasten/-thread Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten/-thread   Kummerkasten/-thread EmptySo Nov 23, 2008 9:18 pm

Dann fang ich gleich mal an:

Mein einziges Problem im Moment ist, dass wir morgen Englisch schreiben ... naja xD

lg Bella
Nach oben Nach unten
http://www.coranda.de.tl
Naina
Admin
Naina


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 11.11.08

Kummerkasten/-thread Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten/-thread   Kummerkasten/-thread EmptySo Nov 23, 2008 9:46 pm

*Daumen zerdrück* Wird schon Razz
__________________________

"Kein Mensch wird zum Einzelgänger,weil er die Einsamkeit genießt,auch wenn er so tut.Er wird es,weil er vergeblich versucht hat,mit der Welt klarzukommen und immer wieder von den Menschen enttäuscht wurde.

(Jody Picoult-Beim Leben meiner Schwester)

Meine 3 besten Freundinnen wohnen nicht hier.
Ich bin ziemlich..hm zurückhaltend und schaff es einfach nicht mitzureden.Es ist nicht so,dass ich hier keine Freunde hab,aber es ist alles nur so verdammt oberflächlich.
5 Jahre hatte ich eine beste Freundin,die hat mich dann aber nur noch wie ein Stück Dreck,ein Ersatzstück behandelt und das hab ich mir letztendlich nicht mehr bieten lassen.
Dann hab ich mich in meiner Klasse mit einer Person angefreundet,nennen wir sie einfach mal x. Wir wurden immer dickere Freundinnen und ich dachte es wäre alles perfekt.
Dann hat sich x aber mit y angefreundet. Nicht,dass ich da ein Problem mit hätte.
Allerdings wenn y dabei ist bin ich irgendwie nur das 5. Rad am Wagen.
x ist ja total lieb und nett und alles,aber wenn y dabei ist,fühle ich mich irgendwie überflüssig.

Was mache ich denn falsch?
Nach oben Nach unten
http://feuerfunke.over-blog.de
Hühnchen
Admin
Hühnchen


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.11.08

Kummerkasten/-thread Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten/-thread   Kummerkasten/-thread EmptySo Nov 23, 2008 9:54 pm

Und noch was: Du addest mich nihct in icq!

lg Bella
Nach oben Nach unten
http://www.coranda.de.tl
Naina
Admin
Naina


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 11.11.08

Kummerkasten/-thread Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten/-thread   Kummerkasten/-thread EmptySo Nov 23, 2008 10:32 pm

Ich hab keine Anfrage bekommen,dir aber 10 geschickt *verwirrt*
Nach oben Nach unten
http://feuerfunke.over-blog.de
kritzel..
TF Fanatiker
TF Fanatiker
kritzel..


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 29
Ort : Aichtal
Anmeldedatum : 18.11.08

Kummerkasten/-thread Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten/-thread   Kummerkasten/-thread EmptySo Nov 23, 2008 10:45 pm

Hei Leute :]
@Feuerfunke:
Oh das kenn ich total.. ich hab so meine ehemalige beste Freundin verloren. Wir waren seit der 4ten Klasse beste Freunde und haben alles zusammen gemacht. Zwar war sie immer die Bestimmerin und hat mich oft angefahren und war oft mürrisch, aber irgentwie mochte ich sie sehr- und sie mich ja auch. Dann sind wir auf die weiterführende Schule. Kein Hinderniss- wir blieben beste Freunde und so. Aber dann in der 7ten Klasse bekamen wir Sport mit der Paraklasse. Meine beste Freundin (sagen wir mal F ;] ) hat dann angefangen mehr mit ,,M'' zu machen. Ich hab halt eben auch mit Anderen was gemacht weil F behauptet ich würde mich zu sehr aufregen, sie könne die Freunde haben die sie will. Ich hab es ihr ja nicht verboten oder so. Ich hab sie nur darauf angesprochen dass ich mich vernachlässigt fühlte. Tja ein halbes Jahr später war es so dass F und M total viel miteinander gemacht haben. In der Mittagspause hat F mich zwar mitgenommen aber ich konnte nie so wirklich mitreden. Es kam mir alles so vor als würde sie mich nur aus Höflichkeit mitnehmen. Dann wurde F krank und ich sollte ihr die Hausi bringen und so.. Ich bin zu ihr nach Hause - niemand da. Ich dachte sie wäre beim Arzt oder so und als ich dann Abends anrief ging ihr Bruder hin. Ich hab gefragt wo F war und er hat gesagt vorhin war sie shoppen, jetzt ist sie beim Tennis.
Ich hab mir da natürlich schon Gedanken gemacht. Ihr müsst wissen dass F oft krank ist. Oder zumindest gesagt hat sie wäre krank. Also hab ich sie gefragt ob sie öfter schwänze. Ich mein, ich dachte man könnte das die beste Freundin fragen, aber anscheinend fand F das gar nicht! Sie ist total ausgerastet und so sind wir dann im Streit auseinander. Nach einer Woche haben wir uns vertragen- aber sie war der Meinung es wäre besser wenn wir keine BF's mehr wären. Ich wollte sie eigentlich nicht verlieren, aber wenn sie nicht mehr will was hätte das gebracht? Nix. Ich hab danach mehr mit anderen Leuten gemacht, unter anderem mit ,,A''. Mit A war ich seit der 5ten Klasse super befreundet. Ich hab mit ihr immer sehr viel telefoniert und nach und nach hat sich eine richtig tolle Freundschaft entwickelt. Jetzt sind A und ich BF's. F wurde aber mit der Zeit immer ablehnender und so. Ich hatte zwar eine neue beste Freundin auf dich ich mich immer verlassen kann, aber trotzdem tat und tut es mir immernoch um unsere kaputte Freundschaft leid...
Aber Anne, meine beste Freundin ist mir grade das wichtigste und sie fährt mcih cniht an, lässt mcih ausreden, hört mir zu und ist einfach die Beste :] Wenn man es so sieht kann ich froh sein dass es sich so entwickelt hat.
okay das war sehr viel xD sry aber ja.. was haltet ihr von F's verhalten? War meine Reaktion falsch?
(achja sry dass ich so von A schwärme aber sie is toll :] )

LG, Sanja alias kritzel..
Nach oben Nach unten
Naina
Admin
Naina


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 11.11.08

Kummerkasten/-thread Empty
BeitragThema: Nein....   Kummerkasten/-thread EmptyMo Nov 24, 2008 10:21 am

...ich denke auf gar keinen Fall,dass dein Verhalten falsch war.
So behandelt man ja schließlich nicht seine beste Freundin.
Schwärm ruhig von A. Wink
Meiner Meinung nach ist die Basis für eine Freundschaft auch auf jeden Fall Vertrauen und das war bei euch (Bei meiner "ex bf"" und bei mir auch) nicht mehr da.

Ich hätte soo gerne jemanden der iimmer für mich da ist und der von selbst merkt wie es mir geht.
x ist glaub ich so jemand und ich hab sie auch sooooooo gern Wink Smile
Ich hab nur Angst,sie auch zu verlieren,weil ich manchmal einfach nicht den Mund aufbekomme und deshalb von manchen als l angweilig oder was weiß ich bezeichnet werde. Sad

lg santa
Nach oben Nach unten
http://feuerfunke.over-blog.de
Cathy
Eingelebt
Eingelebt
Cathy


Anzahl der Beiträge : 135
Ort : irgendwo im Westerwald! :)
Anmeldedatum : 11.11.08

Kummerkasten/-thread Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten/-thread   Kummerkasten/-thread EmptyMo Nov 24, 2008 6:29 pm

@Feuerfunke

Vielleicht solltest du einfach mehr mit x machen. Also z.B. shoppen gehen oder einfach zu Hause was machen.


Bei mir war das so: ich war mit "z" schon seit der ersten Klasse befreundet. (Ich bin jetzt in der 6.) Naja, wir waren halt Beste Freundinnen. Als wir dann aufs Gymnasium kamen wurde "z" plötzlich total zickig, eingebildet...etc. Sie hat sich dann mit "s" angefreundet. ich hatte natürlich nichts dagegen und habe dann mehr mit "r" unternommen. "z" hat dann auch hinter meinem Rücken über mich geredet. Außerdem hat sie "s" gesagt dass "r" ihr die Freundschaft mit mir wegnehmen würde. Das hat sie gesagt da sie Streit mit "s" hatte und mich dann vllt. wieder als Ersatz-Freundin haben wollte( So empfinde ich das) Naja...ich habe dann auch nichts mehr mit "z" unternommen und nun ist "r" meine beste freundin. Und "r" ist total nett. Ihr kann ich alles anvertrauen. übrigens: "r" ist Rita! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.sommerschauer.piczo.com
kritzel..
TF Fanatiker
TF Fanatiker
kritzel..


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 29
Ort : Aichtal
Anmeldedatum : 18.11.08

Kummerkasten/-thread Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten/-thread   Kummerkasten/-thread EmptyMo Nov 24, 2008 10:50 pm

Hei Leute :]

@Feuerfunke: Okay. Ja das ist schlimm. Aber ich persönlich find dich nicht langweilig weil du vllt. ewas schüchterner bist als andere. Muss ja nich jeder so en großes Maul ham. Schön wenn du jetzt jemand hast :] Ich wette sie ist auch froh. Ja tja ich hab auch öfters Angst ,,A'' (Anne xD) zu verliern aber n dieser Hinsicht muss man sich einfach vertrauen :] Und ich vertrau ihr.

@Cathy: Ja so ähnlich wars bei mir ja auch. Man hat irgentwie erst dann gemerkt dass ,,A'' (in deinem Falle ,,R'') irgentwie total nett ist und so. Man hat die ganze Zeit was mit denen gemacht und sobald dann die BF weg ist merkt mans erst so richtig :]

LG, Sanja alias kritzel..
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Admin
Hühnchen


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.11.08

Kummerkasten/-thread Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten/-thread   Kummerkasten/-thread EmptyMo Dez 01, 2008 9:03 pm

Ach manno wir müssen so ******Referate halten und das nimmt unser Deutschlehrer dann mit der Kamera auf und zeigt es uns hinterher noch mal ... das Problem:
Ich kann es eigentlich, aber dann bin ich auf einmal voll aufgeregt und rede vieeeeeel zu schnell .... und merk es nicht!!

lg Bella
Nach oben Nach unten
http://www.coranda.de.tl
kritzel..
TF Fanatiker
TF Fanatiker
kritzel..


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 29
Ort : Aichtal
Anmeldedatum : 18.11.08

Kummerkasten/-thread Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten/-thread   Kummerkasten/-thread EmptyMo Dez 01, 2008 9:51 pm

Hei :]

@Hühnchen: Das kenn ich. Ist bei mir auch so xD Aber es ist gut- du weißt dass du zu schnell redest. Achte genau darauf und rede übertrieben langsam. Wenn du nämlich schnell redest ohne es zu merken und dann aber seehr langsam redest ergibt das gemischt ja eigentlich perfekte Geschwindigkeit xD

LG, Sanja alias kritzel..
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Admin
Hühnchen


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.11.08

Kummerkasten/-thread Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten/-thread   Kummerkasten/-thread EmptyDi Dez 02, 2008 5:47 pm

Thx, du hast Recht ... na ja ist noch ein bisschen hin, ich üb es einfach noch ganz viel ^^ hab heute angefangen und gemerkt, dass ich es schon frei sagen kann, weil ich alles verstehe *g*

lg Bella
Nach oben Nach unten
http://www.coranda.de.tl
Naina
Admin
Naina


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 11.11.08

Kummerkasten/-thread Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten/-thread   Kummerkasten/-thread EmptySa Dez 13, 2008 9:33 pm

Bei mir ist alles wieder in Ordnung : )
Abgesehen davon,dass ich Donnerstag Französisch nachschreiben muss^^
Nach oben Nach unten
http://feuerfunke.over-blog.de
DragonGirl
BigMODERator
BigMODERator



Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Eine kleine Großstadt :)
Anmeldedatum : 16.11.08

Kummerkasten/-thread Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten/-thread   Kummerkasten/-thread EmptySa Dez 13, 2008 9:41 pm

Schöön Wink
Jetzt müll cih euch mal zu Wink
*lufthol*
Also: Ich wurd heut nacht vollgekotzt affraid (im wahrsten Sinne des Wortes), weil mein Neffe bei mir im Bett geschlafen hat (er hatte Angst im Dunkeln Wink) und über Nacht Magen-Darm-Grippe bekommen hat... Tja... Er ist aufgewacht und da hat ich das Zeug dann auch schon auf Bettdecke und Armen *schüttel... bähh*
*Pfuii*... da wird mir wieder schlecht, wenn cih an heut morgen um halb 2 denk...
Und jetzt hab cih Schiss, dass er mich angesteckt hat^^ und ich schreib am Mo Latein und will nicht nachschreiben... weil die dann immer hundsschwer sind.. und überhaupt weil sowas bekloppt ist^^
Hoffe ihr müsst euch jetzt nicht auch übergeben affraid
Nach oben Nach unten
Naina
Admin
Naina


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 11.11.08

Kummerkasten/-thread Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten/-thread   Kummerkasten/-thread EmptySa Dez 13, 2008 9:54 pm

*würg*
Ah ne,geht schon.
Du Arme... *sich schüttel*

Ach nachschreiben ist zwar blöd,aber so schlimm ist es ja nicht Wink
Und vielleicht hast du ja gar nix. Smile
Nach oben Nach unten
http://feuerfunke.over-blog.de
DragonGirl
BigMODERator
BigMODERator



Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Eine kleine Großstadt :)
Anmeldedatum : 16.11.08

Kummerkasten/-thread Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten/-thread   Kummerkasten/-thread EmptySa Dez 13, 2008 10:24 pm

Blöd ist nachschreiben bei DEM Lehrer nicht..
Das ist Schrecklich.
Betet einfach das mein Immunsystem die Viren bis einschließlich Mo abwehrt^^
Dann kann ich meinetwegen krank werden Wink
Nach oben Nach unten
kritzel..
TF Fanatiker
TF Fanatiker
kritzel..


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 29
Ort : Aichtal
Anmeldedatum : 18.11.08

Kummerkasten/-thread Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten/-thread   Kummerkasten/-thread EmptySo Dez 14, 2008 11:12 pm

Hei Smile

Toll ich war Montag bis Freitag krank und kann jetzt 3 Arbeiten nachschreiben und schlimmstenfalls kommt noch ein Kurztest dazu. Sad und ich hab noch gar nichts gelernt weils mir so schlecht ging..

LG
Nach oben Nach unten
DragonGirl
BigMODERator
BigMODERator



Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Eine kleine Großstadt :)
Anmeldedatum : 16.11.08

Kummerkasten/-thread Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten/-thread   Kummerkasten/-thread EmptySo Dez 14, 2008 11:15 pm

Na im Vergleich zu dir hab ichs ja gut Wink
Aber das schaffst du, das weiß ich..
Dafür ist mir shclecht und ich hab Bauch und Kopfschmerzen... Ich wurde angesteckt...
Aber ich geh morgen zur Schule.. Basta..
Achso und mein PC ist abgestürzt und ich hab Tee über mein Lieblingsbuch geschüttet.. Na toll..
Bin ja heut echt auf de rHöhe Sad
Nach oben Nach unten
kritzel..
TF Fanatiker
TF Fanatiker
kritzel..


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 29
Ort : Aichtal
Anmeldedatum : 18.11.08

Kummerkasten/-thread Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten/-thread   Kummerkasten/-thread EmptySo Dez 14, 2008 11:19 pm

Du Arme Sad Uh bei dem Tee fällt mri ein.. ich hab ja meine Lieblingsbücher- die Bis(s) Bücher und das englische braking dawn. Ich raste voll aus wenn die jemand anfasst xDD (passt nscht aber irgentwie bin ich da jetzt draufgekommen xD)

LG, Sanja alias kritzel..
Nach oben Nach unten
Sorrow
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.12.08

Kummerkasten/-thread Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten/-thread   Kummerkasten/-thread EmptyMo Jan 05, 2009 2:00 am

Hallo Fünkchen

Ich denke du kennst meine Meinung dazu schon, aber trotzdem nochmal. Lass dich nicht davon fertig machen. Ich habe auch ähnliche Freundschaften hinter mir, aber diese Leute sind es einfach nicht wert, dass du dich wegen ihnen schlecht fühlst. Deine ehemalige beste Freundin war ja auch nicht immer so, aber Menschen verändern sich nun mal, das kann keiner stoppen. Es ist ein Scheißgefühl, wenn man sich überflüssig vorkommt aber du wirst auch wieder jemanden finden, für den du so wichtig bist. Besser man erkennt früher wie manche Leute wirklich ticken, sonst ist es noch schmerzlicher. Und weißt du was, wenn du dich nicht mehr als letztes Rad am Waagen fühlen willst, dann setz den Spruch einfach ein (übrigens mein Lieblingsspruch). Dann lässt du sie eben mal eine Zeit lang links liegen, entweder sie merkt dann was sie an dir hat oder nicht. Aber fang gar niht erst damit an: "Was mach ich falsch" Du machst nämlich gar nichts falsch, es liegt nicht an dir, rede dir das bloß nicht ein. Irgendwann wird es auch wieder besser.

Alles Liebe, Marie Smile
Nach oben Nach unten
kritzel..
TF Fanatiker
TF Fanatiker
kritzel..


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 29
Ort : Aichtal
Anmeldedatum : 18.11.08

Kummerkasten/-thread Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten/-thread   Kummerkasten/-thread EmptyMi Mai 06, 2009 10:32 pm

Sorrow hat recht :]
Wenn du erstma drüber wegbist kannst du vllt sogar drüber lachen.
So gehts mir jetzt. Du findest jemand der dann wirklich zu dir steht.
Du musst nur den ersten ,,schock'' überwinden.
(vllt. war der post jetzt überflüssig weil der tread so alt ist aber ich hab jetzt lust hier was zu schreben und ,,Fünkchen'' (;D) aufzuheitern. Basta.)

LG, Sanja
Nach oben Nach unten
Naina
Admin
Naina


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 11.11.08

Kummerkasten/-thread Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten/-thread   Kummerkasten/-thread EmptyFr Mai 22, 2009 10:27 pm

Ohh danke =) Das ist liieb...
Ich habe im Moment allerdings ein anderes Prblem ^^
Und zwaar...wir warn im Orchester immer zu 4. befreundet
2 Jungs, 2 Mädels.
Nun jaa auf jeden Fall habe ich mich in einen der Jungen verliebt & ihm das gesagt. Meine Freundin wusste das.
Der Junge empfindet für mich aber nicht mehr als Freundschaft und hat mir das auch (ganz lieb) gesagt.
Auf jeden Fall hat sich meine Freundin nun auch in diesen Jungen verliebt & ist jetzt mit ihm zusammen.
Mir geht es nicht grad gut damit und plötzlich glaube ich auch noch dass ich mich in den anderen verliebt habe....oder rede ich mir das nur ein??

lg =)
Nach oben Nach unten
http://feuerfunke.over-blog.de
DragonGirl
BigMODERator
BigMODERator



Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Eine kleine Großstadt :)
Anmeldedatum : 16.11.08

Kummerkasten/-thread Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten/-thread   Kummerkasten/-thread EmptyFr Mai 22, 2009 10:52 pm

Hmmhmm.
Schwieriges Thema.
Ob du dir nur einredest dich in den anderen Jungen verliebt zu haben oder nicht, kann ich dir nicht sagen.
Das kann sein, muss aber nicht. Natürlich kann es auch echte Liebe sein. Sowas weißt aber nur du selbst, hör mal in dich hinein =)
Ich finde eher das Verhalten deiner Freundin nicht dolle.
Man macht viel, das aber nicht.
Das es dir jetzt nicht gut geht ist verständlich. Versuch dich abzulenken und rede mal mit deiner Freundin, soetwas, wie das, was sie gemacht hat geht meiner Meinung nach nämlich gar nicht.
Ansonsten kannst du dich ablenken und versuchen deine Gefühle zu ordnen, besonders die über den anderen Jungen.
Auf dein Herz hören und über das, was dir auf der Seele liegt sprechen. Oder es aufschreiben. Oder aufmalen. Oder anderes deinen Gefühlen freien Lauf lassen. Was für dich am Besten ist.
Du stehst das schon durch, Fünkchen, so schwer es ist und werden wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kummerkasten/-thread Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten/-thread   Kummerkasten/-thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Kummerkasten/-thread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tintenfass :: Allgemein :: Off_Topic-
Gehe zu: