Tintenfass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für jugendliche Autoren und Autorinnen
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram

Nach unten 
+6
sternchen
kritzel..
Cathy
Hühnchen
Azura
Naina
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cathy
Eingelebt
Eingelebt
Cathy


Anzahl der Beiträge : 135
Ort : irgendwo im Westerwald! :)
Anmeldedatum : 11.11.08

Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram   Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 EmptyMi Feb 11, 2009 8:51 pm

@ Sorrow

Mach ich! Ihr Internet klappt im Moment nicht, deswegen kommt sie erstmal nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.sommerschauer.piczo.com
Hühnchen
Admin
Hühnchen


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.11.08

Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram   Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 EmptyMo Feb 16, 2009 8:53 pm

Hey!!
also mein pc spinnt im Moment total und ich seh nicht wo neue beiträge sind, bei Naina geht das Inet nicht und ich soll dich, Sorrow, von ihr zurückgrüßen uns anssonsten gehts ihr auch nicht gut, grippe und Co.
Nach oben Nach unten
http://www.coranda.de.tl
DragonGirl
BigMODERator
BigMODERator



Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Eine kleine Großstadt :)
Anmeldedatum : 16.11.08

Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram   Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 EmptyMo Feb 16, 2009 9:58 pm

Hey.
Mich hats (auch) erwischt. Blöde Grippe.
Ich komm deshalb wohl in den nächsten paar Tagen nicht.
Nach oben Nach unten
Naina
Admin
Naina


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 11.11.08

Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram   Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 11:17 am

Hey Smile
Ich kann nur kurz hier dran,ich bin nicht an meinem eigenen PC, bei dem streikt das Internet immernoch. Leider. Außerdem bin ich, wie Bella bereits erzählt hat, krank.
Fieber, Kopf-und Halsschmerzen.....
Hoffentlich kann ich bald wieder mal dran. =)
Nach oben Nach unten
http://feuerfunke.over-blog.de
Sorrow
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.12.08

Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram   Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 EmptyDo Feb 19, 2009 12:31 am

Vielen lieben Dank Cathy und Hühnchen Smile.

@Naina Gute Besserung für dich und deinen PC Smile.

@DragonGirl Gute Besserung Smile
Nach oben Nach unten
Naina
Admin
Naina


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 11.11.08

Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram   Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 EmptyDo Feb 19, 2009 12:05 pm

Dankeschön Sorrow Smile
Ich wünsche dir auch alles Gute Smile
Nach oben Nach unten
http://feuerfunke.over-blog.de
DragonGirl
BigMODERator
BigMODERator



Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Eine kleine Großstadt :)
Anmeldedatum : 16.11.08

Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram   Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 EmptyDo Feb 19, 2009 2:57 pm

Danke Sorrow =)
Mir gehts schon etwas besser Wink
Nach oben Nach unten
Ymeidor
Gelegenheitsschreiber
Gelegenheitsschreiber
Ymeidor


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 31
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 23.11.08

Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram   Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 11:25 pm

Ich bin wieder da!
Wie wunderbar!

Ui, ein Reim holprig zwar,
aber akteztierbar.

Ochje noch einer. Na ihr sehts schon, ich bin nicht nur wieder anwesend sondern auch in Bestform. Keine Angst, das war keine Drohung sondern ein Spontangedicht. Ah, ich sehs jetzt schon wer am Ende dieses Posts noch weiß wo der Sinn des Anfangs war verdient meinen Respekt und höchstwahrscheinlich ein kühles Getränk. Und zwar so eines mit Plastikschirmchen. Und bloss nicht ernst nehmen. Ich zweifle nicht an euch und fürchte nicht genug Schirmchen zu haben.

Ich müsste lügen um nicht zu sagen, dass der neue PC einwnadfrei lief, aber ich hab ihn in den Griff bekommen und jetzt läuft er wie Wolf und Elch. Nämlich in die andere Richtung und zwar weg. Die Dinger ham rabiate Geweihe. Aber die Richtung ist mir realtiv egal, er läuft und nur das zählt. Nebenbei bemerkt übetrifft er alle Erwartungen und die waren nicht gering, dass könnt ihr mir glauben.
Natürlich könnte ich euch jetzt mit Zockerlatein zuschwafeln, aber das wäre in der Lage euch vor der Zeit vergraulen. Er ist gut und ich somit glücklich. Das sollte reichen und euch hierbehalten.

So auch wenn mein Glück durch den als Schule bezeichneten unglücklcihen Umstand stark abgeschwächt wird, bleibt noch genug davon übrig um mich hier in alter Form zu präsentieren.
Die Schreibmotivation hab ich allerdings, irgendwo zwischen eingebrochenen Wirbelplatten (Lieber nicht fragen), zu kleinen Schulstühlen und staatlichen Karnevalsfeiern verloren.

Ich bin momentan dabei sie wieder zu suchen, die Tatsache das ihr hier alle anfangt eure Bücher zu veröffentlichen war ein ordentlicher Tritt in die richtige Richtung.
Ich freue mich wieder hier zu sein und werde alles daran setzen, euch bald wieder was lesenswertes vorsetzen zu dürfen.

Möget ihr mir dabei helfen. ^^
So viele Worte udn sowenig Sinn. So macht das Spaß.

Herzlich willkommen ihr alle! (Merkt ihrs ich hab die Rollen umgedreht, hach wie raffiniert)
Nach oben Nach unten
Naina
Admin
Naina


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 11.11.08

Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram   Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 EmptySa März 07, 2009 11:14 am

Jaaaaaa =)
Mein Internet funktioniert wiedeeer...
hach das ist toll. :-)
Jetzt kann ich auch wieder schön fleißig posten... :-D

Gaaanz liebe Grüßee,
Naina


@Sorrow:

MSN muss ich mir erstmal wieder neu machen, dann können wir auch wieder schreiben. ;-) :-)
Nach oben Nach unten
http://feuerfunke.over-blog.de
Hühnchen
Admin
Hühnchen


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.11.08

Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram   Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 EmptyDi März 10, 2009 5:57 pm

Hey!
Ich spreche mal kurz für unsere dritte Admin Feechen, die ist nämlich für längere Zeit bei ihrer Freundin, hat ihren eigenen PC aber nicht dabei, weshalb sie ihr Passwort nicht hat und nicht posten kann. Sie wird sich also in nächster Zeit nicht melden.
Nach oben Nach unten
http://www.coranda.de.tl
kritzel..
TF Fanatiker
TF Fanatiker
kritzel..


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 29
Ort : Aichtal
Anmeldedatum : 18.11.08

Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram   Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 EmptySo März 15, 2009 10:23 pm

Na also wenn ihr da seid dann kommt mal wieder ins tintenfass :]
soo einsam hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Admin
Hühnchen


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.11.08

Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram   Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 EmptyMo März 23, 2009 7:39 pm

Hey!
Ich bin ab morgen eine Woche auf Austausch bei Chachou Wink Ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooooo doll!!
Bis bald,
Nach oben Nach unten
http://www.coranda.de.tl
Naina
Admin
Naina


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 11.11.08

Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram   Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 EmptySa Apr 04, 2009 3:10 pm

Ich bin auch wieder da. vom Austausch zurück. Smile
Es war eine wuuundertolle Zeit bei meiner Coralie und ich hoffe, dass hier mal wieder fleißig gepostet wird, es ist ha im moment üüüberhauptnix los.
Nach oben Nach unten
http://feuerfunke.over-blog.de
DragonGirl
BigMODERator
BigMODERator



Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Eine kleine Großstadt :)
Anmeldedatum : 16.11.08

Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram   Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 EmptySa Apr 04, 2009 8:21 pm

Hey Smile
Ich bin für die nächsten 14 Tage im Urlaub.
Ihr bekommt aber auch ohne mich hoffentlich wieder Leben in diese Bude.
Nach oben Nach unten
Sorrow
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.12.08

Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram   Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 EmptyMi Apr 15, 2009 9:54 pm

Ich bin wieder da. Bisher hat man ja noch gar nichts von mir gehört, ich habe das Schreiben vor kurzem an den Nagel gehängt, möchte jetzt aber wieder anfangen. Vielleicht schreibt man sich mal Smile
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Admin
Hühnchen


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.11.08

Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram   Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 EmptyDo Apr 16, 2009 8:55 am

Hey, schön dass du wieder da bist Smile Leider hat sich der Rest der Community in der letzten Zeit selten blicken lassen ...
lg hühnchen
Nach oben Nach unten
http://www.coranda.de.tl
DragonGirl
BigMODERator
BigMODERator



Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Eine kleine Großstadt :)
Anmeldedatum : 16.11.08

Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram   Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 EmptySa Apr 18, 2009 2:04 pm

Soo..
Hier trudelt die Kenia-Urlauberin ein Wink
Mit nem Packen neuer Ideen und ich lass mich sicherlich öfter blicken Wink
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Admin
Hühnchen


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.11.08

Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram   Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2009 3:52 pm

Super, dann wird es hier vielleicht ja mal langsam wieder belebter!! Razz
lg Bellahuhn
Nach oben Nach unten
http://www.coranda.de.tl
DragonGirl
BigMODERator
BigMODERator



Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Eine kleine Großstadt :)
Anmeldedatum : 16.11.08

Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram   Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 EmptyFr Apr 24, 2009 4:43 pm

Jetzt auf jeden Fall.
Nachdem sich die Grippe nach der ganzen Woche endlich verzogen hat bin ich wieder hier...
Ich mach mich gleich mal an die Arbeit...
Nach oben Nach unten
kritzel..
TF Fanatiker
TF Fanatiker
kritzel..


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 29
Ort : Aichtal
Anmeldedatum : 18.11.08

Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram   Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 EmptyDi Apr 28, 2009 4:44 pm

Ahh kommt mal alle wieder : D
Selbstgespräche sind nicht so lustig xD

LG, Sanja
Nach oben Nach unten
Feechen
Newbie
Newbie
Feechen


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.12.08

Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram   Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 EmptySo Mai 10, 2009 8:53 pm

Here I am again!^^
Ja, ich bin tatsächlich wieder zurück, nachdem ich seit Februar nicht zu Hause war. Jedenfalls werde ich jetzt wohl wieder regelmäßig da sein, es sei denn ich ertrinke in Hausaufgaben oder ähnlichen Dingen^^.
Feechen
Nach oben Nach unten
Ymeidor
Gelegenheitsschreiber
Gelegenheitsschreiber
Ymeidor


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 31
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 23.11.08

Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram   Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 EmptySo Mai 10, 2009 10:06 pm

Tata, kommt ein feechen zurückgeflattert. Und wir ham dich schon für verloren geglaubt. Alss ich hab das zumindest. Und wenigstens glaube ich, dass ich das geglaubt habe.

Willkommen zurück!


Dürftest ja erstmal damit beschäftigt sein im Forum zu lesen. ^^
Nach oben Nach unten
kritzel..
TF Fanatiker
TF Fanatiker
kritzel..


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 29
Ort : Aichtal
Anmeldedatum : 18.11.08

Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram   Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 EmptyMo Mai 11, 2009 9:43 pm

Hach find ich gut Feechen : D
Vllt. wirds dann wieder lebhafter her im TF ^^

LG, Sanja
Nach oben Nach unten
Naina
Admin
Naina


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 11.11.08

Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram   Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 EmptyFr Mai 22, 2009 10:42 pm

Auch ich lebe noch =)
Ich war soo lange nicht mehr hier...
ich hoffe ihr verzeiht mir nochmal Wink Wink Smile
Nach oben Nach unten
http://feuerfunke.over-blog.de
DragonGirl
BigMODERator
BigMODERator



Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Eine kleine Großstadt :)
Anmeldedatum : 16.11.08

Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram   Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 EmptyFr Mai 22, 2009 10:57 pm

Klar doch Wink
Hilfst du uns dabei die Schlaftabletten hier zu wecken?
Ich hoffe doch Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram   Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Internetstreik;Urlaub und ähnlicher Kram
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tintenfass :: Allgemein :: Off_Topic-
Gehe zu: