Tintenfass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für jugendliche Autoren und Autorinnen
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Junge=Mädchen und andersherum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cathy
Eingelebt
Eingelebt
Cathy


Anzahl der Beiträge : 135
Ort : irgendwo im Westerwald! :)
Anmeldedatum : 11.11.08

Junge=Mädchen und andersherum Empty
BeitragThema: Junge=Mädchen und andersherum   Junge=Mädchen und andersherum EmptyMi Jan 07, 2009 2:48 pm

Ich habe endlich eine Idee für eine Geschichte und dafür brauche ich ein paar Informationen. Wink Also, Ich denke mal so etwas gibt es nicht aber vielleicht etwas ähnliches. Kann es sein dass ein Junge innerlich ein Mädchen ist, da er vielleicht ein falsches Gen hat oder so?Oder dass ein Mädchen innerlich ein Junge ist?
Nach oben Nach unten
http://www.sommerschauer.piczo.com
DragonGirl
BigMODERator
BigMODERator



Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Eine kleine Großstadt :)
Anmeldedatum : 16.11.08

Junge=Mädchen und andersherum Empty
BeitragThema: Re: Junge=Mädchen und andersherum   Junge=Mädchen und andersherum EmptyMi Jan 07, 2009 4:27 pm

Hey Wink
Ein interessantes Thema das du da ansprichst.
Sowas gibt es.
Diese Leute sind im "falschen Körper" geboren.
Ist recht kompakt und nicht unbedingt einfach, hab hier mal einen Link rausgesucht.

http://schulkinder.suite101.de/article.cfm/transsexuelle_kinder

Meintest du sowas?
Nach oben Nach unten
Cathy
Eingelebt
Eingelebt
Cathy


Anzahl der Beiträge : 135
Ort : irgendwo im Westerwald! :)
Anmeldedatum : 11.11.08

Junge=Mädchen und andersherum Empty
BeitragThema: Re: Junge=Mädchen und andersherum   Junge=Mädchen und andersherum EmptyMi Jan 07, 2009 8:40 pm

Erstmal danke, dass du diesen Link noch rausgesucht hast. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie die das in dem Artikel meinten! Also, ich meinte ja einen Jungen der eigentlich ein Mädchen ist. Sich nicht nur so fühlt sondern wirklich eines ist. Er will sich z.B. schminken oder er verliebt sich in einen anderen Jungen..Ein ganz normales Mädchen halt.Nur halt das er von außen wie ein Junge aussieht.Ich denke mal so haben die das in dem Artikel nicht gemeint, oder?

confused
Nach oben Nach unten
http://www.sommerschauer.piczo.com
DragonGirl
BigMODERator
BigMODERator



Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Eine kleine Großstadt :)
Anmeldedatum : 16.11.08

Junge=Mädchen und andersherum Empty
BeitragThema: Re: Junge=Mädchen und andersherum   Junge=Mädchen und andersherum EmptyMi Jan 07, 2009 9:01 pm

Doch, genau das war ursprünglich gemeint.
Fühle oder sein; Ich denke, die meinen das gleiche.
Wird glaub ich Transsexualität genannt.
Ob das genau das ist was du meinst, weiß ich nicht.
Kannst ja mal bei Wikipedia stöbern oder einfach Transsexualität in Google eingeben Wink
Nach oben Nach unten
Sushi
Newbie
Newbie
Sushi


Anzahl der Beiträge : 28
Ort : hamburg
Anmeldedatum : 17.11.08

Junge=Mädchen und andersherum Empty
BeitragThema: Re: Junge=Mädchen und andersherum   Junge=Mädchen und andersherum EmptyDo Jan 08, 2009 1:24 am

XD ne also mit genen Geht das nicht, da das Geschlcht durch die X und Y Kromosomen bestimmt wird^^
Also entweder oder.
Soetwas hat dann wirklich nur Gedankliche Ursprünge.
Man kann allerdings auch Männer durch Hormonelle Veränderungen wie eine Frau aussehen lassen, ihnen wachsen dann halt Brüste und sie sehen fast wie eine Frau aus^^

Allerdings hat das nur EInfluss auf das Äußere.

Sogenannte Transsexuelle oder umgangssprachlich Transen gibt es schon recht viele Wink ich wette ihr habt schon die eine oder andere im Fernsehen gesehen. Wink

Wieso das so ist, kA^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Junge=Mädchen und andersherum Empty
BeitragThema: Re: Junge=Mädchen und andersherum   Junge=Mädchen und andersherum EmptyDo Jan 29, 2009 6:57 pm

Ich kenn sogar einen Transsexuellen - übers Internet. Er meint, er sei die Wiedergeburt eines Mannes, an den er Erinnerungen hat, der aber im Körper einer Frau gelandet ist. Die wissenschaftliche Erklärung wäre, dass der weibliche Fötus während der Schwangerschaft zuviele männliche Hormone bekommen hat und sich ein männliches Gehirn herangebildet hat. Umgekehrt ist es natürlich genauso.
Nach oben Nach unten
kritzel..
TF Fanatiker
TF Fanatiker
kritzel..


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 29
Ort : Aichtal
Anmeldedatum : 18.11.08

Junge=Mädchen und andersherum Empty
BeitragThema: Re: Junge=Mädchen und andersherum   Junge=Mädchen und andersherum EmptyMi Mai 06, 2009 9:47 pm

So wie du es beschreibst hört es sich an
als wäre der Junge schwul, bzw. das Mädchen lesbisch.
Aber ich glaube so meintest dus nicht ;D
Also mit genen- wie schon gesagt- gehts nicht..
Aber muss es ja nicht.. in deiner geschichte kann das ja was ganz neues sein ;D

LG, Sanja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Junge=Mädchen und andersherum Empty
BeitragThema: Re: Junge=Mädchen und andersherum   Junge=Mädchen und andersherum Empty

Nach oben Nach unten
 
Junge=Mädchen und andersherum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tintenfass :: Textarbeit :: Recherchen-
Gehe zu: