Tintenfass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für jugendliche Autoren und Autorinnen
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wenn ihr 10 Millionen hättet....

Nach unten 
+5
Feechen
Hühnchen
Cathy
Azura
viscera 66
9 verfasser
AutorNachricht
viscera 66
Newbie
Newbie
viscera 66


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.01.09

Wenn ihr 10 Millionen hättet.... Empty
BeitragThema: Wenn ihr 10 Millionen hättet....   Wenn ihr 10 Millionen hättet.... EmptyDi Jan 13, 2009 8:19 pm

Hey,

was würdet ihr denn tun wenn ihr zum Beispiel heute 10 Millionen Euro beim Lotto gewinnen würdet? Würdet ihr euch etwas davon kaufen, oder anlegen? Ich persönlich würde mit dem Geld andere Leute ärgern. Irgenwas fieses machen. Hmmmm vielleicht die Rechte von irgendeiner TV Show kaufen die jeder gerne schaut und dann irgendeine Soap senden, sodass ich der einzige bin der es schauen kann XD
Nach oben Nach unten
http://dodoria.forumieren.de/forum.htm
Azura
Eingelebt
Eingelebt
Azura


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 29
Ort : Im schönen Schweizerland...^^
Anmeldedatum : 22.11.08

Wenn ihr 10 Millionen hättet.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr 10 Millionen hättet....   Wenn ihr 10 Millionen hättet.... EmptyDi Jan 13, 2009 8:45 pm

Hm....ich würd mit dem Geld..einen von meinen Träuemen erfüllen...
Mir ne rieisge Villa mit wunderschönem Garten voller blumen kaufen...mit einem bach der durch den garten fliesst und einem wald ganz in der Nähe...das sicher schonmal...
Dann würd ich mir elbischen schmuck fertigen lassen...u.A kleine wunschträumchen...und ich würde den mann meiner träume heiraten...(=
(Werd ich aba auch so...*lächel*)

Daneben würd ich mir gaanz viele kleider von prada kaufen udn ein rosarotes Pony...(mein altes is bei einem schwerern berufsunfall verstorben...es hat beim kuchenwettessen zuviel kuchen gegessen und ist auf tragische weise verstorben...)

Und den rets den ich noch ned ausgegeben hab an hilfsorganisatioenen spenden udn den rest den ich dann noch ned ausgegeben hab auf die bank tun das ich noch reicher werde und meine kinder dann auch reich sidn *muhahaha* XD
Nach oben Nach unten
Cathy
Eingelebt
Eingelebt
Cathy


Anzahl der Beiträge : 135
Ort : irgendwo im Westerwald! :)
Anmeldedatum : 11.11.08

Wenn ihr 10 Millionen hättet.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr 10 Millionen hättet....   Wenn ihr 10 Millionen hättet.... EmptyDi Jan 13, 2009 8:55 pm

Ich würde das gleiche machen wie Azura. Erstmal eine große, wunderschöne Villa mit einem Riesengarten und Swimming Pool kaufen. Dann halt Klamotten, Schmuck und was die modebewusste Frau von heute noch so braucht besorgen. Und den rest sparen und spenden. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.sommerschauer.piczo.com
Hühnchen
Admin
Hühnchen


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.11.08

Wenn ihr 10 Millionen hättet.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr 10 Millionen hättet....   Wenn ihr 10 Millionen hättet.... EmptyMi Jan 14, 2009 6:13 pm

Ich würde keine Villa haben wollen, ich wohne ja sozusagen gezwungenermaßen bei meinen Eltern ... was will ich dann mit ner Villa? Nein ... ich würde unser Gartenhaus abreißen und mir ein Schreibhaus bauen, den Rest des Geldes würde ich sparen, weil ich als chirurgische Orthopädin mir überhaupt die Geräte und alles leisten könnte. Und vielleicht würde ich an NaNoWriMo spenden ... Ach ja und eine Kaninchenvilla würde ich mir bauen lassen und nach Köln fahren ... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.coranda.de.tl
Feechen
Newbie
Newbie
Feechen


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.12.08

Wenn ihr 10 Millionen hättet.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr 10 Millionen hättet....   Wenn ihr 10 Millionen hättet.... EmptyDo Jan 15, 2009 11:58 am

Wenn ich 10 Millionen hätte, würde ich die erst einmal anlegen und das Geld dann wenn ich achtzehn bin verwenden um meine Ausbildung an der Schauspielschule (auf die ich hoffentlich komme ^.^) zu bezahlen, um die Wohnung für meinen Freund und mich zu bezahlen, sein Studium, wenn meine Freunde es wollen und brauchen würde ich ihnen helfen und dann später würde ich davon noch den Umzug nach England bezahlen. Und alles was davon übrig bleibt wird zu zwei dritteln gespendet und zu einem drittel angelegt ^.^
Nach oben Nach unten
sternchen
Gelegenheitsschreiber
Gelegenheitsschreiber
sternchen


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 29
Ort : Bern, in der Schweiz
Anmeldedatum : 16.11.08

Wenn ihr 10 Millionen hättet.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr 10 Millionen hättet....   Wenn ihr 10 Millionen hättet.... EmptyMo Jan 19, 2009 7:39 pm

10 Millionen? zZz was soll das? Ich besitzte viiiel mehr... queen quatsch.

Ich würde etwas davon auf die Seite legen (für ein eigeness Haus, wenn ich 18 bin, ob es eine Villa sein wird sei dahingestellt) , mir einen neuen Laptop kaufen, einige andere Sachen, die ich mir schon lange wünsche kaufen und den Rest an eine gute Organisation spenden.
Nach oben Nach unten
http://wir-schreiben.forums-free.com/
kritzel..
TF Fanatiker
TF Fanatiker
kritzel..


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 29
Ort : Aichtal
Anmeldedatum : 18.11.08

Wenn ihr 10 Millionen hättet.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr 10 Millionen hättet....   Wenn ihr 10 Millionen hättet.... EmptyFr Feb 27, 2009 4:35 pm

Also hört sich abgedroschen an von den 10 Millionen würde ich 3 Millionen spenden.
Ich würde dann von den restlichen 7 Millionen 5 Millionen anlegen also auf Konto und suuh..500 000 würde ich meiner Familie schenken (xD) und den Rest würde ich beim Shopping raushauen xDD
Nach oben Nach unten
DragonGirl
BigMODERator
BigMODERator



Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Eine kleine Großstadt :)
Anmeldedatum : 16.11.08

Wenn ihr 10 Millionen hättet.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr 10 Millionen hättet....   Wenn ihr 10 Millionen hättet.... EmptyMi Mai 06, 2009 10:32 pm

Ich würd mir wohl auch eine riesige Villa bauen und einen großen Garten mit Kirschbäumen Wink
Dann würd ich sie ordentlich einrichten, mit allem was so reingehört. Also Bibliothek mit allen Büchern, die ich nur kriegen kann und Kaminzimmer, ein Musikzimmer, eine Hängematte in den Garten, ein Fluss der durch den Garten fließt und eine große Küche in der ich Vegetarisches kochen kann.
(Ich bin eins von diesen Veggie-Tierchen Wink) Natürlich noch vernünftige Einrichtung und alles was so in ein Haus gehört. Vielleicht noch ein extra Schreibzimmer.
Und ein Hybrid-Auto.
Shoppen gehen würd ich wohl auch... Mädchen eben xD
Ein bisschen was bekommen meine Eltern als Altersvorsorge und für ne Weltreise Wink
Dann würd ich die Hälfte des restlichen Geldes anlegen und den Rest spenden, für Kinder, damit die eine Ausbildung machen können, genug zu Essen, Trinken und zum Anziehen haben und eine vernünftige medizinische Versorgung bekommen.
Nach oben Nach unten
kritzel..
TF Fanatiker
TF Fanatiker
kritzel..


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 29
Ort : Aichtal
Anmeldedatum : 18.11.08

Wenn ihr 10 Millionen hättet.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr 10 Millionen hättet....   Wenn ihr 10 Millionen hättet.... EmptyMi Mai 06, 2009 10:34 pm

Shopping is alt A und O gell Sara ? xDD
Nach oben Nach unten
DragonGirl
BigMODERator
BigMODERator



Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Eine kleine Großstadt :)
Anmeldedatum : 16.11.08

Wenn ihr 10 Millionen hättet.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr 10 Millionen hättet....   Wenn ihr 10 Millionen hättet.... EmptyMi Mai 06, 2009 10:38 pm

Weder das A noch das O..
Vielleicht das C. Aber wichtig ist es, obwohl ichs nicht allzu oft mach.. Denn wenn, dann aber richtig Smile
Vielleicht würd ich auhc noch einen kleinen Teil des Geldes nehmen und Werbung für unser Forum hier machen Wink
Nach oben Nach unten
kritzel..
TF Fanatiker
TF Fanatiker
kritzel..


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 29
Ort : Aichtal
Anmeldedatum : 18.11.08

Wenn ihr 10 Millionen hättet.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr 10 Millionen hättet....   Wenn ihr 10 Millionen hättet.... EmptyMi Mai 06, 2009 10:41 pm

Hmm..
Ich finds so eigentlich ganz gemütlich :]
So ziemlich jeder kennt jeden und suuh^^
und wenn alle mal online wären wärs NOCH besser ; D
Vllt kommts mir auch nur so vor weil ich so Computerüschitg bin ^^

LG, Sanja
Nach oben Nach unten
Ymeidor
Gelegenheitsschreiber
Gelegenheitsschreiber
Ymeidor


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 31
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 23.11.08

Wenn ihr 10 Millionen hättet.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr 10 Millionen hättet....   Wenn ihr 10 Millionen hättet.... EmptyMi Mai 06, 2009 11:10 pm

Du und Computersüchtig? Na ich weiß ja nicht, du kennst mich nicht. ^^

Aber zurück zum Thema. 10 Millionen. Fuh, das ist viel. Also Geld macht nicht glücklich, ne ist so. Glück wird allzu oft mit Macht, Ruhm und Geld verwechselt ist aber etwas völlig anderes.
Aber ich muss gestehen, dass man mit 10 Millionen, sofern man sie weise verwaltet, Möglichkeiten besitzt dem Glück nahe zu kommen.

Ich würde sie zurücklegen um mir das Leben zu ermöglichen, dass ich mir immer gewünscht habe. Ein schönes Haus in der Natur und vor allem das Schreiben. Ich würde einfach von dem Geld leben, wenn meine Bücher keinen Erfolg haben.

Ein geruhsames, glückliches Leben und keine andere Arbeit außer dem Bücher schaffen. Wenn ihr 10 Millionen hättet.... Wackler
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn ihr 10 Millionen hättet.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr 10 Millionen hättet....   Wenn ihr 10 Millionen hättet.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn ihr 10 Millionen hättet....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tintenfass :: Allgemein :: Off_Topic-
Gehe zu: