Tintenfass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für jugendliche Autoren und Autorinnen
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt

Nach unten 
+4
kritzel..
Hühnchen
Azura
Naina
8 verfasser
AutorNachricht
Naina
Admin
Naina


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 11.11.08

Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt Empty
BeitragThema: Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt   Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt EmptyMo Dez 01, 2008 9:05 pm

Ich arbeite an einem Roman,aber ich schreibe auch ganz gerne Kurzgeschichten.
Aber kein Fantasy...mehr!! Eine zeitlang habe ich nur Fantasy geschrieben,aber jetzt nicht mehr.Jetzt müssen meine Geschichten reell sein Wink

Bei meinen Kurzgeschichten fange ich meistens nur einen kleinen Moment ein.
Eine z.B aus der Sicht eines Mädchens das im Sterben liegt,die letzten momente ihres Lebens.
Oder aus der Sicht einer Läuferin,ein paar sekunden,kurz vorm Ziel.

Wie ist das bei euch?
Nach oben Nach unten
http://feuerfunke.over-blog.de
Azura
Eingelebt
Eingelebt
Azura


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 29
Ort : Im schönen Schweizerland...^^
Anmeldedatum : 22.11.08

Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt Empty
BeitragThema: Re: Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt   Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt EmptyMo Dez 01, 2008 9:12 pm

NUR Fantasy Wink
Ich kann nicht anders..eine Welt ohne Elfen und Geister...eine Welt ohne meine Ghula oder ohne Ergind...über sone Welt möchte ich iwi gar nicht schreiben..deshalb nur Fanatasy....lesen tu ich hingegen auch ganz gerne reeles Zeug...aber schreiben...was reeles..? unmöglich...die reele welt is in vielem so viel brutaler als jede Fantaywelt auch wenn die auh nicht Friede Freude Eierkuchen sind..^^
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Admin
Hühnchen


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.11.08

Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt Empty
BeitragThema: Re: Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt   Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt EmptyMo Dez 01, 2008 9:15 pm

Nur noch reel ... Wie soll ich meinen Schreibstil beschreiben ... eigenartig?? Immer die Worte die mir grad gefallen ... lol

lg Bella
Nach oben Nach unten
http://www.coranda.de.tl
Azura
Eingelebt
Eingelebt
Azura


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 29
Ort : Im schönen Schweizerland...^^
Anmeldedatum : 22.11.08

Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt Empty
BeitragThema: Re: Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt   Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt EmptyMo Dez 01, 2008 9:27 pm

Öhm...ich weiss nicht ob ich fragen darf aber... Embarassed Wieso und seit wann schreibt ihr nur noch reell..? Embarassed
*zubodenguck* Das war die Möchtergern-Agent-Seite von mir Rolling Eyes Bin einfach zu neugirig...

Und..@ Bella...

Eigenartig passt nicht..! Du schreibst sehr gut..!
Nach oben Nach unten
kritzel..
TF Fanatiker
TF Fanatiker
kritzel..


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 29
Ort : Aichtal
Anmeldedatum : 18.11.08

Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt Empty
BeitragThema: Re: Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt   Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt EmptyMo Dez 01, 2008 9:47 pm

Hei :]

Also ich schreibe Fantasy. In kurzgeschichten schreib ich Fantasy und Reeale =)

LG, Sanja alias kritzel..
Nach oben Nach unten
Naina
Admin
Naina


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 11.11.08

Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt Empty
BeitragThema: Re: Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt   Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt EmptyMo Dez 01, 2008 9:48 pm

Seiit einem halben jahr ungefähr. Smile
Aber ich überlegee,ob ich nicht doch mal wieder was fantasy schreiben soll.
Ich hab im moment die nase voll von dieser welt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://feuerfunke.over-blog.de
Altaiir2
Newbie
Newbie
Altaiir2


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.11.08

Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt Empty
BeitragThema: Re: Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt   Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt EmptyDi Dez 02, 2008 7:41 pm

Im Moment schreibe ich an einem Fantasyroman...mir sind aber schon ein paar Ideen für einen reellen Roman eingefallen...ich leg mich da nicht so fest...
Nach oben Nach unten
DragonGirl
BigMODERator
BigMODERator



Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Eine kleine Großstadt :)
Anmeldedatum : 16.11.08

Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt Empty
BeitragThema: Re: Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt   Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt EmptyDi Dez 02, 2008 8:36 pm

Hey. *Senf dazugeb*
Ich schreibe bevorzugt Fantasy.
Manchmal auch real, aber davon reichts mir momentan auch. Very Happy
Meinen Schreibstil beschreiben: Öhm... Manche von euch meinten leicht berichtend... Das kann gut sein... Aber sonst, keinen Plan wie ich schreib.
So wies mir gefällt halt Wink
LG, Sara
Nach oben Nach unten
sternchen
Gelegenheitsschreiber
Gelegenheitsschreiber
sternchen


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 29
Ort : Bern, in der Schweiz
Anmeldedatum : 16.11.08

Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt Empty
BeitragThema: Re: Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt   Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt EmptyMi Dez 03, 2008 8:46 pm

Ich schreibe reele (reele? dieses Wort kenne ich gar nicht...real?) Kurzgeschichten. Längere Storys sind meistens Fantasy, weil ich mich dann in eine andere Welt verkrieche, wenn es mir hier zu viel wird...
Mein Schriebstil hängt stark von meinen Launen ab. Bin ich traurig, ist meine Geschichte auch traurig, stirbt jemand oder ähnlich usw.


lg stern
Nach oben Nach unten
http://wir-schreiben.forums-free.com/
Hühnchen
Admin
Hühnchen


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.11.08

Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt Empty
BeitragThema: Re: Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt   Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt EmptyMi Dez 03, 2008 9:41 pm

Das kann ich gar nicht, weil mein Plot viel zu fest vorgegeben ist. Würden meine Charas plötzlich todunglücklich sein, hätte ich ein ziemliches Problem, das zu lösen. Aber in den Geschichten meiner Charas, da kann ich mich austoben ... Wink

lg Bella
Nach oben Nach unten
http://www.coranda.de.tl
Livia
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.11.08

Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt Empty
BeitragThema: Re: Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt   Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt EmptyDo Dez 04, 2008 6:35 pm

Naja, ich schreibe im Moment glaube ich eine Mischung aus Fantasy und Realität. Das habe ich mir vorher so nicht überlegt, aber als ich die Idee hatte, war das halt so... Wink

lg Livia
Nach oben Nach unten
http://www.fantasia-world.de.tl
Hühnchen
Admin
Hühnchen


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.11.08

Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt Empty
BeitragThema: Re: Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt   Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt EmptyDo Dez 04, 2008 7:52 pm

Wink Das macht man glaube ich einfach nach Gefühl.

lg Bella Wink
Nach oben Nach unten
http://www.coranda.de.tl
kritzel..
TF Fanatiker
TF Fanatiker
kritzel..


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 29
Ort : Aichtal
Anmeldedatum : 18.11.08

Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt Empty
BeitragThema: Re: Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt   Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt EmptyMo März 09, 2009 3:38 pm

Als ich noch klein war und mit dem Schreiben angefangen hab hab ich auch viel reell geschrieben Smile
Zum Beispiel, mein erstes Buch, von Hand geschrieben 40 Seiten (ich war so 9) hieß ,,Ein Pony für Sissi'' xDD
Aber mir persönlich macht fantasy und reell gleich viel Spass.
in realen Geschichten kann ich viele persönliche Gefühle einbringen und suuh..
In fantasy kann ich mich dann eben ablenken indem ich total verrückte Sachen passieren lasse.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt Empty
BeitragThema: Re: Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt   Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Schreibstil--->wie ihr schreibt/was ihr schreibt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo schreibt ihr?
» Euer Nick!?
» Euer Format

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tintenfass :: Allgemein :: Off_Topic-
Gehe zu: