Tintenfass
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für jugendliche Autoren und Autorinnen
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte?

Nach unten 
+10
Sushi
kritzel..
Livia
sternchen
Azura
Fabian
DragonGirl
Cathy
Naina
Hühnchen
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Patty
Gelegenheitsschreiber
Gelegenheitsschreiber
Patty


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.12.08

Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte?   Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 EmptySa Feb 21, 2009 2:02 pm

Mit der Korrektur bin ich soweit fertig, ich les jetzt noch einmal in einem Stück und denke, dass ich es dann morgen einschicken werde! cheers

Ich bin sooo glücklich, endlich ein Buch geschrieben zu haben! - einfach grandios ^^
Patty
Nach oben Nach unten
http://patrickgoffart.jimdo.com/
DragonGirl
BigMODERator
BigMODERator



Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Eine kleine Großstadt :)
Anmeldedatum : 16.11.08

Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte?   Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 EmptySa Feb 21, 2009 4:04 pm

@Patty kann ich mir vorstellen - ich freu mich für dich unddrück dir die Daumen!

Ich hab ja jetzt ne Woche Ferien und da hab ich mir vorgenommen fertig zu plotten. Bin ja mal gespannt ob ich das schaff, bei meiner Selbstdisziplin...
Bin momentan bei Kapitel 72 xD
Nach oben Nach unten
Patty
Gelegenheitsschreiber
Gelegenheitsschreiber
Patty


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.12.08

Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte?   Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 EmptySo Feb 22, 2009 8:36 pm

Also, da ich eh nicht daran glaube, dass ich bei dem Wettbewerb gewinne habe ich mein Buch jetzt bei epubli.de zum Verkauf gestellt. Very Happy - vielleicht hängt es abe auch damit zusammen, dass ich einfach nicht mehr abwarten kann, es endlich zu veröffentlichen.
Es heißt "Der Klient" und ist ein Kriminalromen.

Ich will nicht zu viel verraten, aber ein wenig möchte ich euch schon erzählen:
Eine Klasse an der Polizeihochschule in Rheinhessen sind in ihrem letzten Semester der Mordaufklärung. Immer wieder bekommen sie einen neuen, erfundenen Fall vorgelegt, den sie so schnell wie möglich lösen sollen. Auch an diesem Tag bekommen Erik und seine Mitschüler eie neue Akte. Aber diesesmal ist es ein Tatsachenbericht, der aus den Ausagen mehrerer Personen zusammengestellt wurde. Nun ist es wie immer die Aufgabe, den Täter zu finden. Jedoch sind sie nicht alleine auf der Suche nach dem Mörder, denn auch Ben Fischer, ein Anwalt aus der Akte ermittelt nach ihm. Nun beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn die Studenten wollen es vor Ben Fischer schaffen, den Mörder zu finden.

Aber genaueres findet ihr hier: Der Klient - Patrick Goffart - www.epubli.de
Da könnt ihr auch ein paar Seiten als Vorschau sehen.
Das Buch hat 216 Seiten und kostet 12,45 Euro

naja...Liebe Grüße
Patty cheers
Nach oben Nach unten
http://patrickgoffart.jimdo.com/
Patty
Gelegenheitsschreiber
Gelegenheitsschreiber
Patty


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.12.08

Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte?   Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 EmptySa März 07, 2009 3:12 pm

Die Fortsetzung von "Der Klient" ist mittlerweile auch schon voll im Gange. Es heißt "Todesurteil" und ich finde es bis jetzt besser als mein letztes. Immerhin bin ich schon auf Seite 36 und das Cover (gefällt mir ganz besonders) ist auch schon fertig.
Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 Img_ep11


Vielleicht könnt ihr mal Eure Meinung zum Cover äußern.

Liebe Grüße
Patty
Nach oben Nach unten
http://patrickgoffart.jimdo.com/
DragonGirl
BigMODERator
BigMODERator



Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Eine kleine Großstadt :)
Anmeldedatum : 16.11.08

Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte?   Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 EmptySa März 07, 2009 3:48 pm

Soo...
Also erstmal: Bin momentan Kapitel 80 was meinen Plot angeht.. Aber ich musste jetz anfangen zu schreiben, habs nicht länger ausgehalten.. Bin aber erst beim 1.Kapitel Smile
Zweitens: @Patty Der Hintergrund des Covers gefällt mir gut, bloß die Schrift ist nicht so meins. So wies aussieht hat dein erstes Buch ja schon jemand gekauft?!
Nach oben Nach unten
Naina
Admin
Naina


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 11.11.08

Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte?   Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 EmptySa März 07, 2009 4:02 pm

Ich bin auf seite 19. :-)
Geplottet hab ich 7 Kapitel. :-)
Oi super Sara... Smile
Nach oben Nach unten
http://feuerfunke.over-blog.de
Patty
Gelegenheitsschreiber
Gelegenheitsschreiber
Patty


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.12.08

Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte?   Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 EmptySa März 07, 2009 4:55 pm

Danke!
Und was ist jetzt eigentlich mit deinem Buch? Wird das jetzt veröffentlich?
Joa, ein paar haben mein Buch gekauft
Nach oben Nach unten
http://patrickgoffart.jimdo.com/
Sushi
Newbie
Newbie
Sushi


Anzahl der Beiträge : 28
Ort : hamburg
Anmeldedatum : 17.11.08

Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte?   Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 EmptyMo März 09, 2009 1:25 am

Fast 140 seiten, hab ich für den Heyne wettbewerb von vor 2 Monaten zusammen getragen gehabt(in einer woche wohl bemerkt)
Aber irgendwie ist mir danna uch wieder die lust vergangen^^. Rein theoretisch könnte ich wenn ich müsste in 2-3 monaten fertig sein -.-, aber naja...
Nach oben Nach unten
kritzel..
TF Fanatiker
TF Fanatiker
kritzel..


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 29
Ort : Aichtal
Anmeldedatum : 18.11.08

Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte?   Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 EmptyMo März 09, 2009 3:53 pm

Ich sitze gerade am plotten und ich hab ganz ehrlich keinen Bock xD
Naja aber ich will halt mal zum schreiben kommen,
also wirds Zeit dass ich mich mal wieder drannsetze Smile
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Admin
Hühnchen


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.11.08

Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte?   Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 EmptyMo März 09, 2009 5:23 pm

Hey!
Joa ... ich hab im Groben fertig geplottet und denk jetzt über die Aufmachung nach ... ansonsten: Der neuie Roman heißt Chaos, der Vampirkavalier ist nur eine Kurzgeschichte geworden^^
Nach oben Nach unten
http://www.coranda.de.tl
kritzel..
TF Fanatiker
TF Fanatiker
kritzel..


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 29
Ort : Aichtal
Anmeldedatum : 18.11.08

Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte?   Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 EmptySo März 15, 2009 10:28 pm

Meine Muse hat mich im Stich gelassen..
boah ich brauch neuen Schuub sons kann ichs vergessen...
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Admin
Hühnchen


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.11.08

Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte?   Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 EmptyMo März 23, 2009 7:54 pm

Ohje du Arme! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Ich habe mein neues Projekt gestern vollständig geplottet und hoffe, dass ich nach meinem Austausch mit dem Schreiben beginnen kann. Es handelt sich um eine kurze Tragödie (zwischen hundert und hundertdreißig Seiten), ziemlich realistisch - besser gesagt, nichts anderes als realistisch.
Die Idee kam mir glaube ich durch eine Mischung aus Gefühlen, die sich aus dem Buch "Die Reinheit des Mörders" und der DVD "Titanic" ergeben haben. Bei dem Buch war es ganz einfach so, dass ich eine wahre Geschichte mit einem relativ alltäglichen Gegenstand verbinden wollte, ich kam auf den VW Käfer - den find ich putzig, fragt nicht warum. Und na ja, Titanic hat mich eben traurig gemacht - aber ich liebe traurige Filme, vor allem solche, bei denen man heulen muss ... und na ja, deshalb die Tragödie. Dann lasst mal eure Gedanken spielen, welche Tragödien mit einem VW-Käfer entstehen können. Noch ein Tipp: Kein simpler Autounfall, es ist schon etwas komplizierter. Ich brauchte die gesamte Biographie von Bea. Ach so ja: Wahrscheinlich werde ich den Roman, da er schließlich das Schicksal von Beatrice (Bea) Langfield schildert, schlicht so nennen. Ich schreib den Roman wegen der Gefühle, nicht wegen der Lektüre. Okay, jetzt werd ich komisch.-.-.

"Zweigeteilt" liegt im Moment noch bei meiner lieben freiwilligen Lektorin, ich habe die Seitenzahlen vergessen, deshalb kann sie noch nichts lesen ... na ja, ich hoffe, ich kriege das schnell geregelt, damit ich das Thema ein für allemal abgeschlossen habe ...

Ich mach mich dann mal weg,
bis bald,
Hühnchennnnnnnnnnn
Nach oben Nach unten
http://www.coranda.de.tl
Patty
Gelegenheitsschreiber
Gelegenheitsschreiber
Patty


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.12.08

Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte?   Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 EmptySa Apr 04, 2009 8:44 pm

Bei mir läuft es momentan einfach nur suuper! - und jetzt sind ja auch noch Ferien
Die Fortsetzung von meinem ersten Krimi ist mittlerweile bei Seite 84 angelangt und noch lange nicht zuende. Und spannend ist die auch noch. Den Titel kennt ihr ja schon "Todesurteil". Und dieses mal geht es um einen Ritualmörder...
Naja...ich hoffe hier ist bald wieder meh los.
Nach oben Nach unten
http://patrickgoffart.jimdo.com/
Hühnchen
Admin
Hühnchen


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.11.08

Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte?   Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 EmptySo Apr 12, 2009 11:14 am

Heute werde ich mit dem richtigen Schreiben beginnen, aber ich muss vorher noch soooo viel erledigen!!
Ich bin aber froh, wieder hier zu sein, es wird Zeit, dasss ich sdchreibe ... ich war im Urlaub, falls ich das nicht erwähnt hatte, habe aber auf meinem PC gerade kein Internet Sad Ich habe zwar noch total viel zu erledigen, aber ich werde mir das Schreiben hier und an meinem Roman durch nichts nehmen lassen.
Hoffentlich bis bald und mit mehr Besuchern hier Wink
alles Liebe,
Hühnchen
Nach oben Nach unten
http://www.coranda.de.tl
kritzel..
TF Fanatiker
TF Fanatiker
kritzel..


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 29
Ort : Aichtal
Anmeldedatum : 18.11.08

Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte?   Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 EmptySo Apr 26, 2009 7:27 pm

Hühnchen ich find deine Idee echt klasse Very Happy
Und ich HOFFE wir kriegen hier kleine Pröbchen zu lesen ;D
Du hast mich neugierig gemacht :]

LG, Sanja
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Admin
Hühnchen


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.11.08

Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte?   Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 EmptyMo Apr 27, 2009 4:58 pm

Werdet ihr bestimmt kriegen Very Happy Ich habe jetzt 32 Seiten, aber es fehlen noch 15 Kapitel dieser Art und dann kommen noch 30 Kapitel dazwischen, die die Geschichte bestimmen, die ich aber noch nicht geschrieben hhabe, weil ich so einen besserern Überblick habe Very Happy
Bis bald
Bella
Nach oben Nach unten
http://www.coranda.de.tl
DragonGirl
BigMODERator
BigMODERator



Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Eine kleine Großstadt :)
Anmeldedatum : 16.11.08

Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte?   Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 EmptyMo Apr 27, 2009 5:36 pm

Ich hab jetzt 3 Kapitel..
Konnte ja die Ferien nicht schrieben, war schlielich in Kenia.. Allerdigns hat das meine Phantasie recht beflügelt..
Dürfte schneller vorankommen..
Aber es fehlen noch etwa 97 Kapitel *grußel* Das hört sich soooo viel an...
Nach oben Nach unten
kritzel..
TF Fanatiker
TF Fanatiker
kritzel..


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 29
Ort : Aichtal
Anmeldedatum : 18.11.08

Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte?   Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 EmptyDi Apr 28, 2009 4:38 pm

Wie ich es so gerne immerwieder tu, hab ich meine Geschichte nomml übern Haufen geworfen xD Neue Idee die ich in meine Vorherige einbringe- vllt. bleib ich mal drann wenn sie mir endlich mal WIRKLICH gefällt ;D

LG, Sanja
Nach oben Nach unten
DragonGirl
BigMODERator
BigMODERator



Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Eine kleine Großstadt :)
Anmeldedatum : 16.11.08

Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte?   Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 EmptyDi Apr 28, 2009 8:31 pm

Das ist jetzt das wievielfte Mal, Sanja?
Ich wills gar nicht wissen, dass nächste mal gibts aber Ärger. Du musst mal aufhören immer die ganzen geschriebenen Seiten in Müll zu haun Wink
Ich hab grad den ersten Satz vom 4. Kapitel... Ich schreibs von dem ab, was ich heute in der Schule verzapft hab.
Nach oben Nach unten
kritzel..
TF Fanatiker
TF Fanatiker
kritzel..


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 29
Ort : Aichtal
Anmeldedatum : 18.11.08

Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte?   Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 EmptyDi Apr 28, 2009 8:40 pm

jaa ich weiß.. xD
ich geb mir jetzt mehr Mühe ;D

LG, Sanja
Nach oben Nach unten
Cathy
Eingelebt
Eingelebt
Cathy


Anzahl der Beiträge : 135
Ort : irgendwo im Westerwald! :)
Anmeldedatum : 11.11.08

Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte?   Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 EmptyFr Mai 01, 2009 12:09 pm

Ich habe ewig nicht mehr geschrieben. ABer heute wil ich ein bisschen weiter schreiben.
Nach oben Nach unten
http://www.sommerschauer.piczo.com
Hühnchen
Admin
Hühnchen


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.11.08

Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte?   Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 EmptyFr Mai 01, 2009 7:25 pm

Ich hab gerade geschrieben, hab jetzt 36 Seiten ... jaja ich weiß, für mich wirklich nicht viel, aber bei dem Roman bin ich mit der eisernen Disziplin nicht so streng, weil er ohnehn sehr kurz ist ...
lg Bella
Nach oben Nach unten
http://www.coranda.de.tl
DragonGirl
BigMODERator
BigMODERator



Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Eine kleine Großstadt :)
Anmeldedatum : 16.11.08

Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte?   Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 EmptyFr Mai 01, 2009 8:17 pm

*seufz*
Ich bekomms ja nicht mal hin überhaupt Disziplin im schrieben zu bekommen. Ich gebs auf.
Aber ich komm trotzdem voran. 2einhalb seiten beim 4 kapitel. Macht 22 Seiten insgesamt.
Nach oben Nach unten
kritzel..
TF Fanatiker
TF Fanatiker
kritzel..


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 29
Ort : Aichtal
Anmeldedatum : 18.11.08

Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte?   Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 EmptySa Mai 02, 2009 6:48 pm

Nicht aufgeben :]
Im Moment hab ich Ideen für des erste Kapitel für neues Projekt..
Wies weiterget weiß ich aber leider noch nicht :S
Für meine Kurzgeschichte für einen Wettbewerb läufts supi Very Happy

LG, Sanja
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Admin
Hühnchen


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.11.08

Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte?   Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 EmptyMi Mai 06, 2009 8:23 pm

Hehe noch acht Kapitel, dann ist der eine Teil fertig Wink
Nach oben Nach unten
http://www.coranda.de.tl
Gesponserte Inhalte





Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte?   Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte? - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie weit seid ihr mit eurer Geschichte?
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Geschichte zu Weihnachten
» Geschichte ohne Namen ... ^.^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tintenfass :: Allgemein :: Off_Topic-
Gehe zu: